Mia Singt


"Mia singt" Live-Mitsingkonzert

 

jeden Abend von 17:45 bis 18:15 auf meiner Facebookseite:
https://www.facebook.com/diewortefinderin

Die Texte mit Akkorden dazu stelle ich als Fotos vorher auf die Seite.

Für die ältere Generation gibt einen Stream mit Volksliedern auf meiner Privaten Seite "Mia Völker"
https://www.facebook.com/kordula.voelker
Die Texte dazu findet ihr unten als download.
Dies sind die Lieder, die ich mit meiner Mutter immer in ihrer Alten-Wohngemeindschaft singe.

Da ich sie nicht besuchen kann, habe ich die Lieder auf facebook eingesungen.

 

Meine Mama Mia ist dement und fast blind. Aber sie kennt alle Lieder und fast alle Strophen auswendig. Wenn wir singen wird sie jung, lebendig und wunderschön. Aus diesem Grunde singe ich die Lieder, auch wenn manche Textzeile nicht meiner Weltanschauung entspricht. Aber hier geht es nicht um mich. Als erstes habe alte Volkslieder eingesungen. Später kommen dann noch Seefahrtslieder und alte Schlager dazu.

Ich wünsche viel Spaß beim Singen und Zuhören.
Herzlichst Eure Kordula

 

P.S. Die Texte dürft Ihr gerne Teilen.

 

 

Und allen Pflegkräften da draußen meinen größten Dank. Ihr macht einen riesen Job!!!

Download
Mias Mitsinglieder.pdf
Adobe Acrobat Dokument 596.6 KB